php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
MS check auf Server


 
Ventus
01-02-2013, 02:04 
 
Guten Morgen liebe php-resource Member :)

Gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich durch die SuFu, nicht das gefunden habe was ich eigentlich versuche zu gestalten.

Um es kurz zu erklären: Wir betreiben verschiedene GameServer und möchten für die Spieler eine Statusseite realisieren die ihnen zeigt wie hoch die Server ausgelastet sind.

Ich habe mir folgendes gedacht:

3 Farben (Grün, Gelb, Rot)

Auf einen Ping Check auf den Server zwischen 10-30ms soll die Ausgabe Grün erscheinen. Bei 30-60ms soll sie Gelb ausgegeben werden und ab 60-150 Rot. Ich wollte im Internet nach Anleitungen suchen, jedoch weis ich nicht genau nach was ich suchen muss. Generell wäre dies ja mit fsocks realisierbar oder? aber wie kann man dies dann machen mit den Check Vorgaben von z.b. 10-30ms, soll er einen grünen Status ausgeben?

Ich hoffe das ich mein Problem verständlich beschrieben habe und hoffe natürlich das mir jemand helfen kann.

Grüsse Ventus :)

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.