Hilfe für meine Homepage gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für meine Homepage gesucht!

    Hallo Leute,

    wie der Titel es schon sagt, suche ich Hilfe für meine Homepage.

    www.dennislischo.de

    Ich bin Motorradrennfahrer und versuche für mein Hobby eine ordentliche Homepage zu haben. Aber ich stoße so langsam an meine Grenzen sowohl bei der Programmierung als einfach auch bei der Zeit!

    Das größte Problem ist, ich kann kein Geld anbieten kann für die Arbeit. Ich stecke jeden Cent in den Rennsport und habe schon drei Jobs um das Geld irgendie aufzubringen. Kein Mitleid, ich mache es gerne und bin mir großer Leidenschaft dabei.

    Daher würde ich mich riesig freuen, wenn vielleicht jemand einfach Lust hätte mir zu helfen.

    Was ich anbieten kann, ist natürlich Werbung. Die nicht nur auf der Homepage stehen wird, sondern auch auf anderen Bereichen auftauchen würde.

    Ich weiß es ist immer so eine Sache, aber vielleicht gibt es ja jemanden der Interesse hätte mir zu helfen?
    Zuletzt geändert von slowly; 08.02.2013, 20:17.
    ----------------------------
    www.dennislischo.de
Lädt...
X