File Host script problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • File Host script problem

    Hallo Ihr Lieben

    habe mir das "mini file host script" auf HostFile Mini | Free software downloads at SourceForge.net geladen... "sie anhang"

    leider komme ich nicht in den admin bereich... ich seh bei diesem script echt nich durch... vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wenn Du da nicht durchsiehst, wer soll denn sonst durchsehen?

    Die Installation soll automatisch erfolgen, was nicht bedeutet, dass Du da nicht dennoch Deine Zugangsdaten eingeben musst. Liegt keine Readme bei, aus der die wichtigsten Schritte für die Installation zu entnehmen sind?

    Wenn Du bei den Entwicklern anfragst, dann werden die Dir das Script eventuell gegen einen kleinen Obolus fertig auf Deinem Server installieren.

    Kommentar


    • #3
      die installation ist kein problem!!! klappt soweit alles super! ich komme nur nicht in den admin bereich... bzw. er ist nich zu finden!

      eine readme liegt nich bei. der entwickler reagiert nicht auf meine mails!

      Kommentar


      • #4
        Jetzt habe ich mir nur mal den Inhalt des Zip-Archivs angesehen, downloaden und installieren möchte ich es mir nicht. Eine admin-page.php ist enthalten, doch ich verstehe gerade nicht, warum da in der admin-page.php bei GET-Eingang dann include Anweisungen wie diese stehen, obwohl kein Verzeichnis /admin/ und keine basesettings.php existieren?

        PHP-Code:
        include('webroot/admin/basesettings.php');
        exit; 
        Es ist zwar möglich, dass Verzeichnisse erst von PHP mit mkdir bei der Installation angelegt werden, doch genauso gut könnte möglich sein, das ich da gerade von vorne bis hinten nicht durchblicke oder das einfach ein paar Verzeichnisse und Dateien beim Download fehlen. Jedenfalls wenn webroot/admin/basesettings.php und die anderen fehlen, wird admin beendet.

        Edit: Jetzt fange ich an durchzublicken. Ziehe Dir mal alle 4 Zip-Archive, denn dieses webroot-Verzeichnis mit den erforderlichen Dateien ist in HostFile_Mini_0.4.1_Stable.zip enthalten und nicht in den anderen. Ob die anderen dann nur noch als Update dienen, weiß ich nicht. Vermutlich wirst Du aber die Dateien aus dem HostFile_Mini_0.4.1_Stable.zip Archiv zuerst installieren müssen. Schaue Dir aber vorher noch einmal alle Zip-Archive an, was da vollzählig ist.

        http://sourceforge.net/projects/hostfilemini/files/
        Zuletzt geändert von Melewo; 06.03.2013, 13:29.

        Kommentar

        Lädt...
        X