php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Webseite mit Finanzbuchhaltung verbinden?


 
burzum
06-04-2013, 14:17 
 
Gleich zu Anfang: Ich bin Entwickler und hasse Papierkram und BWL! ;) Ergo habe ich kaum Ahnung von dem Kram.

Ich brauche allerdings eine FiBu-Software die mir irgendwie erlaubt alle Zahlungseingänge auf der Seite durch verschiedene Paymentprovider (Paypal, Authorize.net, Sofort, Google Wallet...) zu verbuchen aber auch am Ende eines Monats Auszahlungen an bestimmte Mitglieder der Seite vorzunehmen.

So weit ich das recherchiert habe muß ich ja jeden Zahlungseingang in der FiBu verbuchen und am Ende des Monats die Auszahlungen kalkulieren in die FiBu einloggen und diese generiert mir dann die DTA Datei für die Sammeltransaktion meiner Bankingsoftware.

Liege ich so weit richtig damit?

Was ich nun suche ist eine Software die eine Schnittstelle bietet für die Buchungsvorgänge. Vorzugsweise eine SaaS-Lösung. Kann da jemand etwas empfehlen? Insbesondere halt etwas das mit dem deutschen Steuerschei... und was weiß ich nicht noch klar kommt? Ich möchte die Vorgänge so weit wie möglich automatisieren.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.