Year Progress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Year Progress

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Script, das den Fortschritt eines Jahres anzeigt auf einer Webseite. Es geht allerdings nicht um das Kalenderjahr, sondern um ein Fiskaljahr von September bis August.

    Das ganze soll ungefähr so ausschauen:

    Titel:
    Progress Fiscal Year [wenn <01.09 = "year", wenn > 31.08. = "year+1"]

    Fortschrittsanzeige:
    Für jeden Monat soll es einen Abschnitt im Fortschrittsbalken geben. Das heißt sobald der Monat zeitlich abgeschlossen ist soll der Abschnitt im Fortschrittsbalken als abgeschlossen markiert werden.

    Quartal 1 (Sep, Okt, Nov)
    Quartal 2 (Dez, Jan, Feb)
    Quartal 3 (Mär, Apr, Mai)
    Quartal 4 (Jun, Jul, Okt)

    Ichvermute mal, dass es ein solches Skript nicht aus dem Fundus gibt. Falls mir allerdings jemand helfen kann dieses simple Skript zu erstellen oder ein ähnliches Skript kennt, das man umbauen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Grüße

  • #2
    Dann zeig doch mal was du bisher versucht hast mit PHP zu programmieren.

    Falls du aber nur auf der Suche nach einem Script bist, dann bist du in diesem Bereich falsch mit deinem Anliegen. Das sollteste dann hier : php Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche
    machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X