Fehlerhafte Dateien von require_once ausschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerhafte Dateien von require_once ausschließen

    Hallo,
    ich möchte eine Config Datei von der Einbindung ausschließen, alls ein Syntaxfehler vorliegt. Ich habe folgendes gefunden.
    PHP-Code:
    if(file_exists("./templates/template_lang/".$results['template']."_".$_SESSION['backend_language'].".php")) {
        
    $file "./templates/template_lang/".$results['template']."_".$_SESSION['backend_language'].".php";
        
    system("php -l ".$file" 2>&1 > /dev/null"$ret);
        if(
    $ret != 0)
        require_once(
    "./templates/template_lang/".$results['template']."_".$_SESSION['backend_language'].".php"); 
        } 
    Leider wird die Datei eingebunden und syntax fehlermeldungen ausgegeben. Hat jemand einen Tipp ob und wie das geht?

  • #2
    Das kannste knicken.....

    Bei solchen Anforderungen, solltest du eine Templateengine einsetzen.
    z.B. Fluid, oder Twig
    Von Smarty solltest du die Finger lassen
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X