php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wordpress: Tägliche Spam-Kommentare verhindern


 
Yanis
06-08-2013, 09:00 
 
Guten Tag,

wie es der Titel des Threads schon vermuten lässt suche ich nach einer Möglichkeit die täglich auf meinem Wordpress-Blog www.mode-und-fashion.de (http://www.mode-und-fashion.de/) anfallenden Spam-Kommentare zu verhindern. Ich erhalte jeden Tag ungefähr 10 bis 20 dieser lästigen Kommentare die ich per Hand aussortieren und löschen muss - ätzend :kotz:

Das Plugin Akisment kenne ich bereits, ist aber kostenpflichtig. Ich habe vor kurzem etwas zu Anti-Spambee gelesen. Kenn das jemand oder hat es im Einsatz und kann mir dazu Feedback geben?

Danke für eure Tipps :grin:

 
Berni
06-08-2013, 09:49 
 
das Wordpress-Spamproblem habe ich auch.
Wenn du eine Lösung gefunden hast, bitte posten :)

Thx
berni

 
Falke777
26-12-2013, 02:58 
 
Hallo !

Also bei mir bleibt beim neuen Wordpress mit dem einfachen Akismet Schlüssel und dem entsprechenden Plugin so gut wie kein Spam auf der Webseite.

Wird zu 99% gefiltert und dass bei 3 Projekten. Seltsam, dass das bei Euch nicht funktioniert.

Habe allerdings auch noch diverse andere Safety Plugins installiert ...

Grüsse, Falko

 
yadola
29-01-2014, 18:59 
 
Hi,

Akismet kostet inzwischen? Gar nicht mitbekommen.
Schon allein aus Datenschutzbedenken würde ich aber eher auf Akismet verzichten.

Ich habe Antispambee im Einsatz, mehrere 100 Spams am Tag und bin glücklich. Werden nämlich alle sehr zuverlässig aus aussortiert.

Viele Grüße,
Michael

 
DerLuigi
04-05-2014, 16:13 
 
Anti-Spambee funktioniert auf meinem Blog hervorragend - kann ich bedenkenlos und ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

 
Thromervair
17-05-2014, 12:49 
 
Das benutze ich auch. Ich bin da durch den Blog Selbständig im Netz drauf gekommen. Das war ein Artikel wo Peer einige Programme vorgestellt hat und da war auch das dabei. Seit dem macht es seine Arbeit echt gut auf dem Blog.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.