projektmanagement software open source webbasiert gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • projektmanagement software open source webbasiert gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche ein gutes Projektmanagement-Script. Darf auch was kosten

    Kennt jemand von euch eine Software oder Portal die eine gute Lösung bieten?
    Idealerweise in Verbindung mit Jira.

    Ich bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar.

    thx

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Webbasierte Projektmanagement Software

    Hallo Berni,

    falls Du doch auf der Suche nach nem Skript bist könnte TaskFreak was für Dich sein. Hatten das eine zeitlang selbst auf einem lokalen Server. Ist kostenlos und mit PHP programmiert. Lässt sich ganz gut anpassen und erweitern. Irgendwann stößt man dann aber doch an die Grenzen. Kommt halt drauf an, was Du damit machen willst und wie weit Du selbst Anpassungen noch vornehmen willst.

    Muss es denn unbedingt Jira sein?
    Ansonsten kann ich Dir noch die Timo Projektmanagement Software und Projektzeiterfassung empfehlen. Damit arbeiten wir seit einigen Monaten und sind bisher zufrieden.

    Gruß
    Nanuk

    Kommentar


    • #3
      hi Nanuk,

      timo hatte ich mir bereits angeschaut.
      TaskFreak war mir neu. Wir installieren und testen das Tool mal.
      Mal sehen ob's was taugt.

      Danke für deinen Tipp

      Grüsse aus Frankfurt
      Berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Hallo, Berni!

        Ich möchte Ihnen gerne die Projektmanagement Tool von Comindware, die www.comindware.com empfehlen. Mit der Hilfe von diesen Tool haben wir unsere alltägliche Geschäftsaktivitäten im Bereich E-Lerning sehr schnell und effektiv automasiert.

        MfG,

        Jack
        Zuletzt geändert von wahsaga; 21.02.2015, 18:44. Grund: Link entfernt, da Eigenwerbung

        Kommentar

        Lädt...
        X