Kleinanzeigen PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinanzeigen PHP Script

    Hallo Liebe Community,

    ich habe mich nun endlich rangewagt und versuche mein Glück,
    ich habe ein fertiges PHP Kleinanzeiugen Script gekauft und auch auf meinem Server/Webspace Installiert! Klappt auch alles wunderbar,
    Mein Problem an der Sache ist, die User können nicht für Ihre Region einen Artikel zb. suchen bez. auch keine Umkreissuche nach plz!

    Ich habe leider nicht wirklich davon so eine Ahnung wie ich etwas einbinde aber bin natürlich berreit zu zu schauen und zu lernen!

    Desweiteren Sollte eigentlich auch eine Facebook verlinkung geben, wo die User auf Like drücken und auch jeden einzelnen Artikel teilen können!

    Ich weiß ich stelle viewlleicht zu viele Anforderungen auf einmal , dennoch würde ich mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

    Wer sich erstmal vorab die Seite anschauen möchte, kann dies gerne unter happyskleinanzeigen tun!

    Natürlich würde ich auch etwas dafür bezahlen, wenn mir jemand helfen würde, ich würde denjenigen einfach mal bitten zu uns ins ts zu kommen: happyfunny.nitrado.net oder hier im Forum schreiben!

    Vielen Dank erstmal

  • #2
    Bitte Jobangebote hier einstellen.

    Danke
    Peter

    PS: dieser Thread wird in 24h gelöscht.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X