php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Bekanntmachnung Projekt Hilfestellung


 
chubbysonne
22-11-2013, 05:42 
 
Hallo php-resource Team und dessen User,


Ich bin seit langen in den verschiedenen Foren unterwegs um Hilfe oder Informationen zu erhalten wie man ein Projekt bekannt macht ohne viel Budget zu haben für die jeweilige Werbetrommel. Sehr erschwerend kommt noch hinzu ein Team sich aufzubauen (zu finden)mit gleichen Interessen.
Dann liest man meist alles Negative tue dies tue das nicht, aber richtige (ehrliche) antworten kamen so gut wie selten oder gar nicht; auf meine Fragen (Probleme hingehend)
Mich würde es mal sehr erfreue richtig ausführliche Antworten zu erhalten, dazu kommt noch das Projekt um was es da geht (gehen sollte) kommt aus den Erotischen Bereich (kein Hardcore).
Um nochmal kurz zusammen zu fassen suche ich Tipps wie ich es ohne oder mit gerade nicht erwähnenswerten Geldlichen Mitteln bekanntmachen kann, und wie ich es angehe ein richtiges Team mir zusammen zu bauen ( zu suchen) das nicht sofort an die erste Millionen in der ersten Woche rechnet. Sondern Spaß am Programmieren hat, und daran neue Leute User aus eventuellen allen Leben schichten (Bereichen) kennen zu lernen (wenn erwünscht).
Mit freundlichen grüßen
Thorsten Dortmund

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.