php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
crossposting Nachtrag@wahsaga


 
newbie1955
13-03-2014, 20:08 
 
Also das kann ich nun wirklich nicht so stehenlassen. Ich habe bei SHMTL gleich mit meiner ersten Anfrage einen "LIVELINK" reingestellt und der gilt halt immer noch.

Also "Wenn Du es nicht mal hinkriegst"... trifft es nicht wirklich. Genauso gut könnte ich schreiben: Wenn Du es nicht mal hinkriegst, meinen ersten post dort zu gucken....

So kannste auch schnell schließen (ZUmal sich dann dort doch noch jemand erbarmt hat und mir mal eben unkompliziert den entscheidenden Tipp gab)

 
h3ll
13-03-2014, 21:20 
 
Also "Wenn Du es nicht mal hinkriegst"... trifft es nicht wirklich. Genauso gut könnte ich schreiben: Wenn Du es nicht mal hinkriegst, meinen ersten post dort zu gucken....

Es ist deine Aufgabe alle Informationen zu liefern und nicht die Aufgabe der anderen, sich die Informationen zusammen zu suchen. Du willst was vom Forum und nicht umgekehrt. Also solltest du dein Posting auch dementsprechend aufbereiten. Am besten so, dass erst gar keine Fragen mehr offen bleiben. Es gibt nichts nervigeres, als wenn man einem alles aus der Nase ziehen muss. Das kostet nur unnötig Zeit und Nerven.

 
wahsaga
14-03-2014, 09:28 
 
Ich habe bei SHMTL gleich mit meiner ersten Anfrage einen "LIVELINK" reingestellt und der gilt halt immer noch.
contentAsHTML hattest du da anfangs noch nicht drin – und wenn du das Beispiel entsprechend upgedated haben solltest, dann solltest du darauf natürlich auch hinweisen.

Ändert alles nichts am Crossposting, und die Regeln dazu berücksichtigst du bitte in Zukunft.
Genauso, wie dass du solche Diskussionen wie diese hier bitte nicht im PHP-Bereich des Forums startest, denn da gehören sie nicht hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.