Probleme mit iAddressBook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit iAddressBook

    Hallo Gemeinschaft,
    habe mich für meine Adressverwaltung für das tool iAddressBook entschieden -
    nun habe ich ein Problem - ich möchte eine weitere Checkbox in der Personenverwaltung hinzufügen

    in die Datentabelle habe ich ein entsprechendes Feld hinzugefügt

    das ist der Code in der entsprechenden PHP Datei

    PHP-Code:
                    <input type="checkbox" name="company" <?php if($contact->company == true) echo "checked"?> class="text" />
                    <input type="checkbox" name="companyneu" <?php if($contact->companyneu == true) echo "checked"?> class="text" />
    nur verstehe ich nicht, wie ich nun diesen Datensatz gespeichert bekomme - vielleicht kennt ja einer von euch das script und hat es zufällig im Zugriff

    LG
Lädt...
X