Guten Morgen @ all

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen @ all

    SO nach meiner Anmeldung vor 2 Tagen, wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Nils ich bin 32 Jahre jung/alt (so wie man es halt interpretieren mag) und ich komme aus Dortmund, zur Zeit absolviere ich eine Umschulung zum Anwendungsentwickler und ziehe gerade mein 6 monatiges Praktikum durch in dem von mir einige Projekte bearbeitet werden sollen, die auf PHP basieren (weswegen ich nun auch hier gelandet bin) um mir dann auch einige tips von den Profis zu besorgen (bedanke mich schonmal im vorraus .

    So das war es erstmal zu meiner Person, ich wünsche noch einen angenehmen Tag .
    BABA

  • #2
    Hallo Nils

    viel spaß im Forum hier

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar

    Lädt...
    X