Listen-Zeilen nicht parallel (list-style-image schuld?))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Listen-Zeilen nicht parallel (list-style-image schuld?))

    Guten Morgen,

    seit Tagen quäle ich mich schon mit einem optischen Problem herum, bei dem ich einfach nicht den Frund finden.

    Ich habe in der Sidebar eines Blogs eine Auflistung mit Text mit einem list-style-image und dieses sitzt auch genau dort wo es sein soll. Sobald aber der Text umbricht, sitzt die zweite Zeile nicht parallel zur ersten Zeile was extrem unschön ausschaut.

    Zur Veranschaulichung habe ich mal einen Screen beigefügt



    Das HMTL bzw. CSS kann man sich auf der Seite gesundheit-verstehen.com ansehen, dass ist auch der Blog um den es geht (siehe Sidebar).

    Es wäre echt eine große Hilfe, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo das Problem liegt.
    Zuletzt geändert von Yanis; 18.07.2022, 13:31.

  • #2
    Da ist das padding-left der Links im LI dran Schuld …
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X