Problem mit DB abfrage von Wordpress und dessen ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit DB abfrage von Wordpress und dessen ausgabe

    Morgen,

    folgendes Problem habe ich zurzeit. Ich mache ein Ratingsystem und erstelle zurzeit das backend dafür. In den Einstellungen habe ich eine Tabelle und eine Metabox, in der Metabox kann ich einen Button anklicken, womit alle Themen Automatisch aktiviert werden. Jetzt ist es so, bei wordpress gibt es von Haus aus Page und Posts als typen die, wenn ich auf auto stelle auch aktiviert sind, nur sind sie in der Tabelle immer noch zu sehen, denn ich will gerne das in der Tabelle nur Einträge sind, die nicht als ober Kategorie auf auto stehen. Hatte schon endlich Bsp. Im netz gefunden nur nie das was ich wirklich möchte. Ich habe eine eigene DB Tabelle erstellt, wo ich meine Sachen drin abspeichern tue. Ich frage also zuerst die wp_posts Tabelle nach allen Typen ab und Gruppiere sie. Dann vergleich ich sie mit den Daten in meiner Tabelle und dann komme ich schon nicht mehr weiter.


    PHP-Code:
            $item_posts $wpdb->get_results(
                    
    "  SELECT posts.id, posts.post_title title, posts.post_name name, posts.post_status status, posts.post_type typ, "
                    
    "ratingmeta.meta_name, ratingmeta.meta_type, ratingmeta.meta_value "
                    
    "FROM {$table_posts} posts "
                    
    "RIGHT JOIN {$ratingmeta} ratingmeta ON ratingmeta.meta_type = posts.post_type "
                    
    "WHERE post_status = 'publish' "
                            
    "AND ( ( meta_type = meta_name AND meta_value = 'deactivated' OR meta_value IS NULL ) "
                            
    " OR ( meta_type != meta_name AND meta_value = 'activated' ) "
                            
    ") "
                            
    "GROUP BY post_title"
                    
    ARRAY_A ); 
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen mit meinem Problem? Bin nicht so der Datenbank Typ ^^°


    Mit freundlichen Grüßen
    Takeru85
Lädt...
X