wo kann man Scripte resellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo kann man Scripte resellen?

    Also ich hoffe mal, dass dieses Forum das richtige ist.
    Meine Frage: Wo kann man (PHP-)Scripte resellen?

    ich betreibe nähmlich einen Webmastershop, und bisher habe ich nur einige Scripte zum Verkauf.
    www.stille.de.sr

  • #2
    sag, was du für skripte brauchst.
    pro zeile nehme ich 1 EUR

    spass beseite. wie regelt ihr das eigentlich mit dem entgelt an die autoren der sktipte?

    gruss

    beebob

    Kommentar


    • #3
      hm noch mache ich nichts, habe bisher nur selbstgecodete oder gekaufte (habe natürlich volle rechte ) scripte verkauft.

      ansonsten denke ich mal läufts wie bei einem webhoster-reselling.
      www.stille.de.sr

      Kommentar


      • #4
        glaubst du mir? ich dachte bisher immer, das geht so nach 'good-will'. aber dass man dafür jetzt mit harten euros blechen soll, ist mir neu.

        man lernt halt nie aus

        beebob

        Kommentar


        • #5
          es gibt halt scripte, da lohnt es sich mehr sie zu verkaufen
          www.stille.de.sr

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              frag doch mal 'hand'. der ist hier wohl se ne art php-gott (ich glaub schnell ist der auch!).

              Kommentar


              • #8
                Resellen heißt bei dir dann wohl dass du den ganzen Code bekommst. Das macht man ja eher ungern.


                Wenn ich hier mal ganz klein was sagen darf: Vielleicht hab ich was interessantes für dich als Vertriebspartner...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Vielleicht hab ich was interessantes für dich als Vertriebspartner...
                  Was denn?
                  *winks*
                  Gilbert
                  ------------------------------------------------
                  Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                  http://www.1st-rootserver.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, alles seriös, aber noch nicht veröffentlich.

                    Es handelt sich um ein E-Mail Tool für Ärzte, mit dem Mails versendet werden. Aber wahrscheinlich ist das für euch hier gar nicht wirklich was. Vorraussetzung sind gute Kontakte zu Ärzten. Mehr weiß ich leider selbst noch nicht. Aber das ganze wird On und Offline früh genug publik gemacht. Ist auch später, wenn man den first level support übernimmt ziemlich zeitintensiv, was sich natürlich auszahlt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X