php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Sehr große Textdatei - Zeile für Zeile durchgehen


 
ibor
06-12-2015, 17:43 
 
Hallo liebe PHP Freunde,

ich habe auch mal wieder ein Problem. Ich möchte eine Datei mit mehreren hunderttausend Einträgen mit fopen öffnen und mit fread Zeile für Zeile in einer Schleife durchlaufen lassen und dann jede Zeile in der Schleife behandeln. Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein vorallem weil es mit file() Probleme gibt - ist ja auch Verständlich bei sovielen Einträgen :/

Wer helfen kann - dem wäre ich sehr Dankbar ;)

Gruß Robert

PS: Wenn nicht kann ichs auch splitten ...

 
ibor
06-12-2015, 18:10 
 
okay habs jetzt gelöst -> https://www.tricd.de/development-2/mit-php-eine-datei-zeilenweise-lesen/

danke auf jedenfall!

greetz Robert

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.