Flirtscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flirtscript

    Ich habe mal ein Flirtscript gebastelt.

    Und zwar weil jegliche Flirtseiten im Internet und TV-Werbung Geld kosten um Nachrichten schreiben zu könnnen, Profile betrachen zu können usw.

    Bei mir ist alles kostenlos. Bei mir ist jeder Premiummitglied.

    Über Verbesserungen usw. freue ich mich sehr.

    User Funktionen
    - Mitgliederregistirerung mit sämtlichen Profilangaben (Alter, Geschlecht, usw.)
    - User können sich Nachrichten schreiben. Ein Posteingang und ein Postausgang sind verfügbar. Smilies und 5 BB-Codes sind vorhanden.
    - User können 12 Bilder hochladen. Diese können von jedem User im Profil oder in einer Galerie betrachtet werden.
    - Jeder User hat ein Gästebuch. User haben die Möglichkeit, seine eigenen Einträge (die er erhalten hat) zu löschen. Smilies und 5 BB-Codes sind vorhanden.
    - Man kann andere User ignorieren. Die ignorierten User können dein Profil nicht mehr betreten und auch keine Nachrichten mehr senden.
    - Man kann Profile dem Websitebetreiber melden.
    - Einstellungen: Onlineliste (gemischt, nur männliche User, nur weibliche User), E-Mail bei neuer Nachricht, Desgin (rot,blau,grün,gelb).
    - User können ihre E-Mail Adresse und das Passwort ändern. Des Weiteren können Sie ihren Account löschen.
    - Schnellsuche mit den wichtigesten Suchkriterien.
    - Detailsuche mit mehreren Suchkriterien.
    - PLZ suche mit Deutschlandkarte um im PLZ Bereich zu suchen.
    - Rubriken: Er sucht sie, Sie sucht ihn, Er sucht ihn, Sie sucht sie.
    - Wo es nötig ist gibt es eine Blätterfunktion.
    - Inaktive User werden nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt. Der User kann seine verbleibende Zeit als Countdown sehen. Macht er eine Aktivität wird der Countdown wieder auf 30 Minuten gesetzt.
    - Ein Kontaktformular ist auch vorhanden.

    Admin Funktionen
    - User sperren
    - User entperren
    - User löschen
    - Bilder löschen
    - Gästebucheinträge löschen


    UPDATE
    - Besucherzähler: Es gibt einen Besucherzähler unten auf der Seite. Bei klick auf den Besucherzähler werden einem die Bedeutungen des Besucherzähler angezeigt. Der Admin kann den Besucherzähler manipulieren und resetten.
    - Ticker: Admins können einen Ticker aktivieren, der oben auf der Seite angezeigt wird. Mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten (Einschalten, Ausschalten, Nachricht, Laufrichtung, Scrollamount, Scrolldelay und Smilies).
    - Ankündigung: Admins können eine Ankündigung tätigen, die oben auf der Seite angezeigt wird. (Einschalten, Ausschalten, Thema, Nachricht und Smilies).

    UPDATE
    - Rose senden: User können sich alle 24 Stunden eine Rose senden. Der User der die Rose erhalten hat, wird per Nachricht informiert. Auf Wunsch auch per E-Mail (unter Einstellungen aktivierbar/deaktivierbar).

    UPDATE
    - Profilbesucher: Man kann nun seine letzten 12 Profilbesucher sehen.
    - Account verifizieren: User können ihren Account verifizieren lassen. Man wird durch eine Schritt für Schritt Anleitung geführt. Der Admin bekommt eine E-Mail und kann dann im Profil des Users den Account verifizieren.

    UPDATE
    - Website empfehlen: Man kann die Website eine noch nicht registrierte Person empfehlen.

    UPDATE
    - E-Mail wenn man einen Gästebucheintrag erhalten hat (unter Einstellungen aktivierbar/deaktivierbar).
    - Freundesliste: Man kann Usern eine Freundschaftsanfrage senden. User können Freundschaftsanfragen annehmen oder löschen, ihre eigenen versendeten Freundschaftsanfragen löschen (fall noch nicht vom anderen User angenommen) und User von der Freundesliste löschen. Freunde sieht man seperat in der Onlineliste.

    UPDATE
    - Eine Startseite mit Login wurde integriert.
    - Bugfixes

    UPDATE
    - Username suchen: Man kann nun auch nach Usernamen suchen. Tippe den gewünschten Usernamen oder nur einen Teil des Usernamens ein.

    UPDATE
    - Blacklist: Admins können Usernamen und E-Mail Adressen auf eine Blacklist hinzufügen. Diese Usernamen und E-Mail Adressen können bei der Registrierung nicht mehr genutzt werden. Des Weiteren kann man seine E-Mail Adresse nicht in eine E-Mail Adresse ändern, die auf der Blacklist steht. Man kann gesperrte Usernamen und E-Mail Adressen natürlich von der Blacklist wieder entfernen.


    UPDATE
    - Newsletter: Admins können einen Newsletter per E-Mail versenden. User können unter Einstellungen auswählen ob sie den Newsletter empfangen wollen oder nicht. Der Newsletter ist so programmiert, das er nicht abbricht. Einige Newsletter brechen nach einiger Zeit einfach ab und senden den Newsletter nicht weiter. Das liegt daran, dass der Webhoster die max_execution_time nicht auf unendlich gestellt hat. Bei meinem Webhoster ist die Zeit auf 30 Sekunden eingestellt. Sie wollen den nicht auf unendlich (0) stellen. Mein Newsletter wird 20 Sekunden ausgeführt und ruft sich dann automatisch selbst wieder auf (mit dem eingetragenen Betreff und Nachricht). Der Newsletter erkennt auch bei welchen User er fortführen muss. Damit User den Newsletter nicht mehrfach erhalten. Wenn alle User, die den Newsletter erhalten möchten bekommen haben, endet das Script.

    UPDATE
    - Modus: Admins können die Website Online/Offline stellen. Wenn die Website sich im Offline-Modus befindet, dann bekommen alle eine Fehlerseite mit dem Grund weshalb sich die Website im Offline-Modus befindet angezeigt. Der Admin muss einen Grund und eine IP-Adresse die die Website auch im Offline-Modus betreten darf angeben, ansonsten könnte auch der Admin die Website nicht mehr betreten und zum Beispiel wieder Online stellen.

    UPDATE
    - Bildbewertung: User können nun Bilder bewerten. Jeder User kann jedes Bild nur ein mal bewerten, damit man ein Bild nicht pushen kann. Die Bewertung ist in einer schönen Grafik gehalten. Wenn man ein Bild bewertet hat und dann auf die Bewertung klickt, dann öffnet sich ein neus Fenster mit allen Bewertungen dieses Bildes.

    UPDATE
    Datenbank: Admins können die Datenbank optimieren und reparieren. Des Weiteren kann man ein Datenbank Backup machen, das auf dem Server gespeichert und per E-Mail versendet wird.

    UPDATE
    Benutzer- und Verhaltensregeln: User müssen beim ersten Login die Benutzer- und Verhaltensregeln akzeptieren. Der Admin kann die Benutzer- und Verhaltensregeln ändern und auswählen, ob die Benutzer- und Verhaltensregeln erneut akzeptiert werden müssen.
    -----

    Domain
    Flirtline

    Username: Admin
    Passwort: 12345

    Username: User
    Passwort: 12345
    Zuletzt geändert von Didito; 14.01.2016, 15:21.

  • #2
    Die Homepage muss nur noch so umgestaltet werden, damit sie sich jeder Auflösung anpasst. Ansonsten ist alles fertig was ich wollte.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe noch ein wenig weiter gebastelt. Im ersten Beitrag könnt ihr die Updates lesen.

      Auch kann man sich als Admin einloggen und das Script auf Herz und Nieren testen. Die Zugangsdaten stehen unten im ersten Beitrag.

      Bitte löscht keinen User und ändert nicht Passwörter, damit auch andere Forenmitglieder das Flirtscript testen können.

      Auflösung am besten 1920 × 1080 oder größer, damit ihr die Seite nicht verzehrt sehen müsst. Ich muss die Seite noch für alle Auflösungen optimieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X