Tabelle auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle auslesen

    Hallo!
    Ich möchte gerne eine Tabelle einer Webseite auslesen (natürlich mit Erlaubnis) und die Daten auf einer teaminternen Webseite darstellen.

    Nun benötige ich eure Hilfe wie ich das am besten löse.
    I-Frame Einbindung möchte ich vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit die Daten auszulesen und auf einer Seite darzustellen.

    Die Daten der auszulesenden Seite sind hier: https://goo.gl/AK9bj8

    Dabei soll die Spalte rechts ausgelsen werden, das Menü links wird nicht benötigt.

    Bitte um Hilfe.
    Danke
    lg
    dodo0815

  • #2
    Streng verboten ist die unautorisierte Weitergabe oder das Abspeichern, Ausspielen oder Ausdrucken sämtlicher ersichtlicher Daten (ausgenommen definierte Ausdruckfunktionalitäten), egal über welche Art des Zugang man diese erhalten hat. Auch nicht gestattet ist das Erstellen so genannter Screenshots (Bildschirmkopie oder Bildschirmfotografie) bzw. das Abspeichern des aktuellen Bildschirminhaltes, sowie das Posten in sozialen Netzwerken und dergleichen. Ein Zuwiderhandeln führt zur sofortigen Sperre aller Zugänge des jeweiligen Users bzw. der betroffenen Dienststelle. Jeder Missbrauch wird zur Anzeige gebracht.

    Es ist untersagt, die Webseite oder Teile davon in andere Webseiten oder Infosysteme einzubinden oder weiterzuverarbeiten. Ein reiner Link auf unsere Gesamtseite www.144.at ist gestattet.
    Jeglicher Missbrauch / Verdacht auf Missbrauch von WebAnsichten / Inhalten ist sofort via Mail an info@144.at oder via Telefon an 0800-144100 zu melden.
    https://www.144.at/homepage/open_onlineansichten.html

    Kommentar


    • #3
      HTML-Code holen (im einfachsten Fall via file_get_contents) und dann mit DOMDocument und DOMXPath die passenden Informationen auslesen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo!
        Vielen Dank für eure Antworten!
        ... dann werde ich doch wohl lieber einen Link auf die Seite setzen um nicht früher oder später eventuell rechtliche Probleme zu bekommen.
        lg
        dodo0815

        Kommentar

        Lädt...
        X