Suche einen php code in der man einen Iptscare script einbauen oder auslesen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen php code in der man einen Iptscare script einbauen oder auslesen kann

    Hallo,

    ich suche einen PHP Code mit der ich Iptscare Scripte entweder einbauen kann, oder das der Ipt Script durch eine txt Datei nicht nur ausgelesen und angezeigt werden kann sondern auch den Ipt Script dann ausführen kann.

    Ich habe einen Palace Chat Server der auf der Basis von Iptscare Programmierung läuft. Und habe das Problem das bei längeren und komplezeren Scripten die Scripte nicht in einen Chatraum reinpassen.

    Wenn ich den Ipt Script jedoch als txt Datei auf einen Webserver hochlade und es durch eine php Datei öffnen lasse würde ich mein Problem lösen können.
    Bisher habe ich es leider nur hinbekommen das die mein Ipt Script ausgelesen und angezeigt wurde in meinem Chat, aber nicht das er die Funktion des Scriptes ausgeführt hat.

    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Lädt...
X