Wie kann ich Oauth von 1.2.3 zu 1.1 downgraden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich Oauth von 1.2.3 zu 1.1 downgraden?

    Hi Leute,
    ich arbeite aktuell mit der Etsy api und versuche eine JPEG Datei zu senden.
    In der Dokumentation steht etwas von Oauth 1.1 .. ich habe aber 1.2.3 installiert.
    Macht das einen Unterschied? Denn ich bekomme das Bild einfach nicht verschickt.

    Liegt es an der Version? Wie bekomme ich die ältere Version instaliert?
    Mit
    PHP-Code:
    sudo pecl install oauth-1.1.0 
    erhalte ich die Meldung das eine neuere Version instaliert ist..

    ich habe Ubuntu!

    In der Doku von Etsy ist sogar Beispielcode. Leider läuft er bei mir aber nicht und ich erhalte die Felermeldung "Image file or image_id string must be included"

    https://www.etsy.com/developers/docu...loading_images
    Zuletzt geändert von BananaJo; 09.01.2017, 22:07.

  • #2
    Re:

    Images have to be 300k size or less. Larger files may time out, especially with slow internet.
    Make sure the file is a properly encoded .jpg, .gif or .png. These are the only image file types Etsy supports.
    Zuletzt geändert von admin; 29.05.2017, 11:37.

    Kommentar

    Lädt...
    X