DisavowHelper.com - Gratis Tool für die Backlink-Analyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DisavowHelper.com - Gratis Tool für die Backlink-Analyse

    Hallo,

    da ich aktuell auch ein Backlink-Profil nach schädlichen Backlinks analysieren musste, traf mich der Schlag - wie soll ich über 60.000 Backlinks analysieren und prüfen, wenn ich diese von der Google Search Console nur als CSV- oder Textdatei heruntergeladen bekomme?

    Also hab ich mich hingesetzt und ein Online-Tool entwickelt, welches diese exportierten Daten aufbereitet, filtert und eine schnelle Hilfestellung zur Prüfung auf schädliche Verlinkungen zur Verfügung stellt.

    Das Tool ist natürlich kostenlos und kommt ohne Anmeldung aus, dennoch kann ein Nutzer über einen Code später mit der Analyse fortfahren.

    Bevor ich es weiter in die Öffentlichkeit trage, wollte ich zuvor nach eurer Meinung fragen und was für Verbesserungsvorschläge ihr habt?

    Die Funktionen mal Zusammengefasst:

    - Aufbereitung: Gruppierung aller Verlinkungen nach ihren Domains
    - Filterung: Suchfunktion & Filterung nach den Toplevel-Domains der Verlinkungen
    - Disavow-Datei: Erstelle deine eigene Disavow-Datei und füge schädliche Domains und Verlinkungen dieser hinzu
    - Tools zur Validierung: Verlinkungen zu Diensten, mit welchen Du eine Domain/Verlinkung auf ihre Schädlichkeit überprüfen kannst
    - Überblick: Entferne analysierte Domains von der Übersicht, um den Überblick zu behalten
    - Import: Import von Text- & CSV-Dateien, sowie das Einfügen von Verlinkungen aus der Zwischenablage
    - Keine Anmeldung: Keine Anmeldung nötig, Du kannst sofort loslegen

    Die URL: https://disavowhelper.com

    Hier auch noch ein Screenshot:
    Zuletzt geändert von af_net; 28.04.2017, 08:34.
    Viele Grüße
    af_net
    ---
    Discard.email - Wegwerf-E-Mail-Adresse
    DomFindr.net - RGP- & Expired-Domains

  • #2
    Sehr cool dein Tool! Ob du es für möglich hälst oder nicht, diesen Tod mit der Disavow-Liste bin ich auch mal gestorben

    Kommentar

    Lädt...
    X