Song Datenbank auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Song Datenbank auslesen

    Ich babe eine Datenbank mit rund 5000 Midisongs drin, nun möchte ich diese zum Download anbieten, also die Datenbank mit PHP auslesen lassen, dann nach Buchstaben ordnen oder auch einfach suchen lassen. Wollte nur wissen ob jemand schon so was in kleinform hat. Einfach nur aus einer Datenbank dieses so zu Ordnen.
    Ein Beispiel wie ich es mit HTML machen wollte:

    http://www.beatbone.de/midi/main/index.htm

    Das soll geändert werden.
    hall, www.beatbone.de

  • #2
    Datenbank-Auslesen

    hi,

    ich hab so ein script wie du suchst.
    ... den muss ich nur noch ein bisschen modifizieren, ich schreibe dann nochmal ins forum.


    sir holmes

    Kommentar

    Lädt...
    X