php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Minecraft Server mit PHP starten


 
derfipsy
23-08-2017, 07:34 
 
Hey Leute,
da ich ein PHP fast Neuling bin , und ich grad an meine Grenzen stosse, Frage ich hier nach.

Mein plan war es, ein PHP Script zu erstellen, welches einen MC Server ausm Browser startet
leider funktioniert dieses nicht wie gewünscht (startet nich)

Folgendes Script:
HTML-Code:

<?php echo "<hr>"; echo "Aktuelles Verzeichnis:".'<br>'; echo getcwd() .'<br><hr>'; echo "Neues Verzeichnis:".'<br>'; chdir('/home/Lobby/'); echo getcwd().'<br><hr>'; echo exec('./start.sh'); ?>


Die start.sh enthält Folgendes;
<div class="bbcode_container"> <div class="bbcode_description">HTML-Code:
screen -mdS Freebuild java -Xmx1G -Xms1G -jar spigot-1.8.8.jar
Lösungen bitte so einfach wie möglich

zudem stellt sich mir die Frage wie ich das Ganze als Root ausführe damit die Prozesse auch vom Root user abrufbar sind

Danke für eure Mühe:

Fipsy

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.