Formmailer Zeitversetzt ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formmailer Zeitversetzt ???

    Hallo zusammen.

    Habe da mal eine Frage,
    ist es möglich, einen Formmailer so zu schreiben das er Zeitversetzt gesendet wird ?

    Also ich gebe ihm ein Datum an dem er an betreffenden User geschickt werden soll.

    geht so etwas überhaupt mit PHP ??

    Danke schon mal für eure Antworten.

  • #2
    hi

    das geht mit php allerding nur wenn dein hoster cronjobs bzw crontabs erlaubt - das is so ne art terminkalender für php scripte. da kann man sagen - führe script sed.php um 12 uhr aus.
    __________________________
    __________________________

    Kommentar


    • #3
      Hoppla, das ging aber schnell

      Gibt es zu diesem Thema irgendwo ein Tut ?

      Auf jeden Fall mal vielen Dank.

      Kommentar


      • #4
        tut gibts bei php3-forum.de - da hab ich mal sowas gesehen - einfach rumsöbern und dur wirst fündig.

        aber das unterstützen die wenigsten hoster.
        __________________________
        __________________________

        Kommentar


        • #5
          Danke mal.

          Das es nicht von vielen unterstützt wird weiss ich mittlerweile, aber ich arbeite gerade an einem Auftragsprojekt für einen Webhoster und der wird es wohl ermöglichen können

          Kommentar


          • #6
            na gut - das freut mich doch.

            hoffe ich konnte helfen - es wäre das erste mal *g
            __________________________
            __________________________

            Kommentar

            Lädt...
            X