php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
default.php Button Link anpassen


 
turbotheo
29-06-2018, 16:05 
 
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling was PHP angeht. Für euch ist mein Anliegen wahrscheinlich eine Kleinigkeit, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:

Ich möchte, dass beim Klick auf den Button/Search eine URL geöffnet wird und nicht eine Abfrage der Zimmer durchgeführt wird. Was muss ich in der default.php anpassen?

Danke und Gruß

 
Tholkin
02-07-2018, 20:06 
 
Hey, Du hättest mal dazu schreiben können , das es sich um eine Extension für Joomla handelt.
Ist schon mal für den Start wichtig die Info ;)

 
chorn
03-07-2018, 16:38 
 
"Button" impliziert Formular, da musst du dann das action-Attribut ändern und ggf. noch irgendwelche Javascripts deaktivieren.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.