default.php Button Link anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • default.php Button Link anpassen

    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Neuling was PHP angeht. Für euch ist mein Anliegen wahrscheinlich eine Kleinigkeit, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:

    Ich möchte, dass beim Klick auf den Button/Search eine URL geöffnet wird und nicht eine Abfrage der Zimmer durchgeführt wird. Was muss ich in der default.php anpassen?

    Danke und Gruß
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hey, Du hättest mal dazu schreiben können , das es sich um eine Extension für Joomla handelt.
    Ist schon mal für den Start wichtig die Info

    Kommentar


    • #3
      "Button" impliziert Formular, da musst du dann das action-Attribut ändern und ggf. noch irgendwelche Javascripts deaktivieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X