Automatisches Anlegen einer Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisches Anlegen einer Datenbank

    Hallo,


    Wie ich Hier schon Angerissen habe komme ich aus einer ganz anderen richtung und habe mit PHP nicht viel gemacht!
    Nun habe ich ein Problem, ich möchte eine Datenbank automatisch anlegen lassen. einiges habe ich im Internet gefunden aber nicht so wie ich mir das gewünscht habe.

    Bei der Anlegung der Datenbank habe ich ein Hauptverzeichnis und möchte nun die eingehenden daten meiner Controler mittels ID unterordnen!


    Auf der Webseite sollen dann die Daten passend zur ID angezeigt werden


    Dazu kommt noch, das meine Prototyp, der schon im Testlauf ist, daten an den Server versendet. da es dazu eine PHP seite gibt, die diese daten annimmt, versuche ich zu verstehen, diese daten unter die ID des controlers bekomme.


    Code:
    $result = mysql_query("INSERT INTO [B]"Controler ID"[/B] (datumzeit, prozessorid, data1 , data2, data3)
    VALUES('".$DATUM."', '".$PROZESSORID."', '".$DATA1."', '".$DATA2."', '".$DATA3."') ") or die(mysql_error());
    Hat jemand eine Lösung für mich ?
    Gruss
Lädt...
X