Suche Online Homepage-Generator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Online Homepage-Generator

    Hallo

    Bastel gerade an einer HOmepage und ich möchte meinen Gästen gerne die Möglichkeit bieten eine Homepage Online zu erstellen. Habe bisher jedoch nur Script gefunden die entweder Englisch oder Sch... sind. Schön währe es wenn ich eigene Templates einbinden könnte. Freeware nach Möglichkeit!

    SQL, PHP3/4,... ist alles kein Problem :-)

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    P.S.: Suche generell gute PHP Script Adressen. Auch gerne welche die nicht unbedingt gleich in der Suchmaschine ganz oben sind. Die kleinen haben oft das beste Angebot habe ich festgestellt.

    P.P.S.: Falls jemand ein Freeware Auktionsscript kennt das auch noch in Deutsch ist währe das super.

    Gruß Sven :-)

  • #2
    Fast wir bei den Ü-Eier : gleich 3 Sachen auf einmal...

    Also ein Freeware Script für einen Hompage Baukasten...
    Mir fält da im Moment nur diese Adresse ein:www.artmedic.de

    Und was den Rest anbelangt:
    Hier ist ein sehr gutes Scriptarchiv, dann gibt es noch :
    www.phpwelt.de
    www.phparchiv.de
    www.hotscripts.com

    da wirst Du auch Auktionssripts finden.

    Monika

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Vielen Dank

      Habe nun auch ein auktionsscript gefunden. Muß nur noch mal mit der Einstellung schaun. Bin noch blutiger Anfänger
      Aber passt schon irgendwie!

      Das Tool von artmedic ist nicht so der Renner. Es speichert die erstellte Homepage auf meinem Webspace. Ich wollte den Besuchern wenigstens die Möglickeit geben die Page runter zu laden. Oder per Email oder so. Ich kann hier zwar Templates einbauen aber die Umstellung übertrifft noch mein Wissen in PHP

      Aber trotzdem danke

      Oh, noch eine Frage : Kennst du die Beta7 Version von PhpAdsNew? (Bannerverwaltung) Bräuchte dringend mal die Deutschen Language Dateien. Finde die nur leider nirgends

      Kommentar

      Lädt...
      X