Suche Partner für Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Partner für Projekt

    Ich arbeite seit einem halben Jahr an einer Webseite, insgesamt gibt es ein solches System noch nicht wirklich in diesem Ausmaß (nur sehr vereinfacht) und könnte eventuell globalen Erfolg erzielen.
    Genaueres zur Webseite würde ich bei Interesse privat weitergeben, allgemein handelt es sich aber um eine Börse für Dienstleistungen.

    Da ich aber alles nicht alleine hinbekomme würde ich einen Partner suchen der sich in folgenden Dingen gut auskennt:
    - Marketing & Verbreitung
    - Agb & Impressum & Datenschutz (ganze Rechtszeugs)
    - Vielleicht gute Kontakte zum Erstellen eines Kurzclips
    - Hilfe beim beantworten von Tickets
    - Eventuell auch etwas Erfahrung in Sachen Sicherheit
    - Vorteilhaft gute Englisch Sprachkenntnisse zum Übersetzen der gesamten Seite

    Ich würde weiterhin an der Programmierung und neuen Features der Webseite arbeiten.

    Ich habe leider keinen Cent deshalb erschwert sich das ganze für mich.
    Würde gerne mit dieser Person eine Firma gründen und eine Beteiligung bis zu 20-40% abgeben (je nach Einsatz).
    Das Geschäftsmodell verläuft auf freien Sponsoren (Betriebe) mit kleineren Vorteilen welches ich aber nicht abändern werde und möchte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen oder eine Seite empfehlen wo man nach Partner suchen kann ?

  • #2
    Klingt spannend. Ich würde vielleicht ne Ausschreibung an der Uni machen oder die Fakultät direkt fragen ob die Leute haben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo alle zusammen, hallo danny77!

      Die Idee von "Murrell" ist nicht schlecht.
      Gerade unter Studenten in ihren letzten Semestern dürfte dein Vorhaben spannend & interessant klingen.
      Ich würde an einer Universität bei dir in der Nähe nachfragen.
      Ein kleiner Tipp von mir.
      Du wirst häufig per E-Mail kommunizieren, weshalb ich dir schon jetzt die e-mail-archivierung für unternehmen empfehle.

      Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg bei deinem Vorhaben, grüße Randler!

      Kommentar

      Lädt...
      X