probs bei PHP-Scripte (mail) Microsoft Info Server 5.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probs bei PHP-Scripte (mail) Microsoft Info Server 5.0

    Hallo Forum,

    hab ein Problem mit mailversendung von formularen auf eine MS Info Server. Ich habe bisher nur auf Linux-Servern gecoded.

    Scripte werden zwar ausgeführt, es wird aber keine email generiert und versendet.

    Gibt es auf den MS Info Servern etwas zu beachten?

    Merci im Vorraus

    Gruß

    dave

  • #2
    also , damals als ich noch jung war *G*, da hatte ich auch auf IIS programmiert, da es mein erstes buch so erklaret hat.

    aber mail funktion funzte. (soweit ich mich erinner kam das im 3.ten oder 4.ten kapitel und da hatte ich das buch noch nciht weggeworfen *G*)

    sonst wuerd ich ueberlegen ob die konfiguration falsch ist (aber warum sollte mail nicht funzen, das waere eher nen grund das smtp oder so nicht funzt) oder eventuell die uebergabe nicht mehr klappt (wegen der neuen php version).




    @ IIS wuerde wenn es irgendwie geht erstezen durch apache oder anderes da diese besser sind.

    Kommentar


    • #3
      Eintrag im sendmail_path

      danke für die Nachricht.

      Ich glaub' das Problem liegt serveseitig: und zwar ist kein Eintrag im sendmail_path.
      (info.php)

      Gerne würde ich ein Apache installieren, bin aber kein root.

      Kommentar

      Lädt...
      X