php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
buttons ändern


 
Anti2003
07-11-2018, 13:32 
 
Hallo!

Ich lasse mir mit folgendem Code Verzeichnisse als Buttons ausgeben

<?php
$handle = opendir('.');

if($handle){
while(($entry = readdir($handle)) !== false){
if($entry != '.' && $entry != '..' && $entry != '.htaccess'){
echo "<button onclick=\"location.href='./$entry'\">$entry</button><br>";
}
}
closedir($handle);
}
?>
Nun möchte ich das die Buttons nebeneinander und in z.B. anderen Farben und eventuell Formen ausgeben lassen (mit bootstrap vielleicht?). Leider läuft alles ins leere was ich probiert habe, könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Danke schonmal im voraus

LG

Michael

 
h3ll
07-11-2018, 13:54 
 
https://www.php.de/forum/webentwicklung/html-usability-und-barrierefreiheit/1542115-buttons-%C3%A4ndern

 
basti1012
07-11-2018, 23:55 
 
hast du den button schon mal nee klasse gegeben ? Auserdem wäre es mal gut wenn du dein html dazu postetst weil man das Layout auf den client regelt und nicht im php code auf den server. Poste mal ein Link zu Seite oder poste mal dein html /Css code

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.