remote_addr und andere variable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • remote_addr und andere variable

    Wie jeder weiss kann man ip, host, browser etc. des user auslesen lassen. Jetzt hab ich aber in einer Zeitschritft gelesen, dass man auch die Browser standard Mailadresse auslesen lassen kann. Frag sich nur noch wie und wie kann man z.b. im IE diese Mailadresse ausschalten?
    nein?

  • #2
    ich aber in einer Zeitschritft gelesen
    Wer schreibt den sowas?

    Kommentar


    • #3
      internet world, september ausgabe!
      nein?

      Kommentar


      • #4
        kannste mir noch die seite sagen, dann kann ich das mal in der Tankstelle schnell lesen, denn kaufen werd ich das Blatt deshalb nicht...

        Kommentar


        • #5
          38, aber da steht auch nicht mehr, wollte nur wissen ob das jemand weiss!
          nein?

          Kommentar


          • #6
            Ich würde nicht immer alles glauben was in der Internet World steht ... !

            Gib' mit PHP einfach mal das Array $GLOBALS aus ... da steht alles drin was Du an Info's bekommst ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X