MegaMenu BootStrap4 & iPad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MegaMenu BootStrap4 & iPad

    Hallo,

    ich habe ein Problem welches ich alleine nicht lösen kann.

    Und zwar habe ich ein Megamenü welches eigentlich problemlos funktioniert.
    Nur auf dem iPad soll es Probleme machen. Der enthaltene Safari (auf dem iPad) kennt wohl kein (mouseOver). Darum funktionieren die SubMenüs dort nicht.

    Leider kann ich dies selber nicht fixen, da mir Google keine Lösung anbietet und ich mich in JS nicht sonderlich gut auskenne.

    Jetzt wollte ich den BreakPoint zum HamburgerMenü etwas verstellen, damit auf dem iPad dieses Menü immer erscheint. Aber leider bekomme ich auch dies nicht hin. Es gibt zwar eine var; im Navigation.js aber die scheint nicht richtig zu funktionieren.

    Könnte das mal jemand auf einem (neueren) iPad testen. Oder hat vielleicht jemand einen Workaround parat?

    Die Seite lautet: http://tinyurl.com/y5zq4e95

    Vielen Dank

    Bernhard
Lädt...
X