Zusammenarbeit um Erfolgreich zu werden ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenarbeit um Erfolgreich zu werden ?!

    Es ist offensichtlich das wenn mehrere Programmierer an einem Projekt oder an einer Webseite arbeiten sich Ideen, Erfahrung und Fähigkeiten summieren und es somit zu einem besseren Ergebnis kommt.
    Ich suche Programmierer welche mit mir wie beschrieben an einem Projekt arbeiten um zusammen Geld zu verdienen.
    Ich persönlich bin auch bereit Geld in gute Projektideen zu investieren.
    Da wir alle PHP Entwickler sind ist eine Zusammenarbeit so gut wie immer möglich.
    Falls ich dein Interesse geweckt habe und du auch mit anderen Programmierern an Projekten oder Webseiten arbeiten möchtest dann schreibe mir per E-Mail, Skype oder privaten Nachricht.

    E-Mail:
    decoder@t-online.de

    Skype:
    live:decoder_69
Lädt...
X