Ein Problem mit der connection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Problem mit der connection

    [FONT="Lucida Console"]Hi!
    Ich bin blutiger Anfänger bitte nicht lachen.
    Ich habe mir einen server bei 000webhost geholt und will dort mit Datenbanken arbeiten.
    Nun hab ich aber das Problem das es schon bei der Connection Probleme macht.
    Hier der kleine code!
    PHP-Code:
    <?php
    $servername 
    "localhost";
    $username "id9439172_mute_user@2a02:4780:bad:c0de::13";
    $password "";

    // Create connection
    $conn mysqli_connect($servername$username$password);

    // Check connection
    if (!$conn) {
        die(
    "Connection failed: " mysqli_connect_error());
    }
    echo 
    "Connected successfully";
    ?>
    Und hier die Fehlermeldung:

    Warning: mysqli_connect(): (HY000/1045): ProxySQL Error: Access denied for user '*mein username*'@*ich weißnicht was das ist aber ich zensier es mal lieber*' (using password: NO) in /storage/ssd1/172/9439172/public_html/signin.php on line 7
    Connection failed: ProxySQL Error: Access denied for user '"und wieder mein username*'@'und das von eben*' (using password: NO)
    [/FONT]
    Zuletzt geändert von Mute_founder; 29.04.2019, 19:31.

  • #2
    Du solltest eben das richtige Passwort verwenden.

    Kommentar


    • #3
      ich hab es schon deaktiviert

      Kommentar

      Lädt...
      X