Günstige Lösung fuer Domainparken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstige Lösung fuer Domainparken?

    Hi,

    Ich habe 4 Domains, die ich fuer die naechste Zeit ( Monate, Jahre ... ? ) nicht nutzen will / kann, aber die Domains sicher behalten will.

    Könnt ihr mir einen möglichst günstigen Anbieter empfehlen mit dem ich nur die Domains ohne teure Zusatzleistungen bekommen kann? Mindestens eine der Domains sollte allerdings volle POP3 Mails enthalten (5-10 reichen).
    Grossartig Space oder sonstiges brauch ich erstmal nicht. Sobald ich wieder freie Zeit und etwas Knete übrig habe, bräuchte ich wieder Speicherplatz, PHP, MySQL und co. Bisher habe ich nur .de Domains aber andere wären auch kein Fehler.

    Also erstmal nur minimaler Space oder zur Not eine Weiterleitung. Das ganze ohne Werbung und die Mailboxen moeglichst mit aussreichend Speicherplatz ( Mails mit einigen MB muessen gehen ).

    BTW: Welche FreeMail Provider mit POP3 Zugang ohne viel Werbung gibt es? Web.de und GMX machen verwenden leider fuer meinen Geschmack etwas zu viel eigene Werbung. Mal Abgesehen vom anderen Spam.


    Wäre fuer ein paar Tips dankbar!

  • #2
    Habe ich vor kurzem bei Webhostlist.de entdeckt:
    Ist meiner Meinung nach gnadenlos günstig und bis jetzt kann ich über den Service auch nicht meckern.

    Falls du nur deine Domains parken willst, reicht schon das kleinste Paket, was (!) 9 Cent/Monat kostet, bei einer Einrichtungsgebühr von 9,95 EUR.

    Inklusive PHP, POP3, IMAP ...

    www.adnewmedia-hosting.de/index.php?kwk=12394

    Gruß,
    Martin

    Achja, und sie spenden glaube ich 1 EUR pro bestelltes Paket an die Flutopfer.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielleicht ist ja RCQ was für Dich, bin jedenfalls mit meinen "geparkten" Doms da sehr zufrieden
      "Mein Zeige- und Dein Mittelfinger würden ein Peace ergeben" (Eins Zwo "Ey Du")

      Kommentar

      Lädt...
      X