Aktivieren der MongoDB-Erweiterung Debian 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivieren der MongoDB-Erweiterung Debian 10

    Hallo zusammen, ich habe die Installationsschritte für das MongoDB-Modul im php.net-Handbuch befolgt. MongoDB läuft gut, aber ich kann die Erweiterung nicht in PHP 7.2 zum Laufen bringen.

    Wenn ich "php -m" eingebe, erscheint "mongodb" in der Liste der PHP-Module. Aber in meiner phpinfo () gibt es keine Mongo-Sektion. Ich habe auch "extension = mongo.so" zu meiner php.ini in meinem /etc/php/7.2/fpm "Verzeichnis hinzugefügt. Nginx und php7.2-fpm neu gestartet.

    Ich habe auch eine "mongo.ini" -Datei zu /etc/php/7.2/mods-available hinzugefügt, die "extension = mongodb.so" hat.

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Ideen mehr und finde bei Google nichts, was ich ausprobieren könnte.

    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    Zitat von JonnyJobin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe die Installationsschritte für das MongoDB-Modul im php.net-Handbuch befolgt. MongoDB läuft gut, aber ich kann die Erweiterung nicht in PHP 7.2 zum Laufen bringen.

    Wenn ich "php -m" eingebe, erscheint "mongodb" in der Liste der PHP-Module. Aber in meiner phpinfo gibt es keine Mongo-Sektion. Ich habe auch "extension = mongo.so [color=#333333]mconvert.net[/color]" zu meiner php.ini in meinem /etc/php/7.2/fpm "Verzeichnis hinzugefügt. Nginx und php7.2-fpm neu gestartet.

    Ich habe auch eine "mongo.ini" -Datei zu /etc/php/7.2/mods-available hinzugefügt, die "extension = mongodb.so" hat.

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Ideen mehr und finde bei Google nichts, was ich ausprobieren könnte.

    Vielen Dank im Voraus.
    Thank you my issue has been solved,...
    Zuletzt geändert von JonnyJobin; 18.09.2019, 13:54.

    Kommentar

    Lädt...
    X