brauche hilfe bei newssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe bei newssystem

    könnt ihr mir mal auf dieses thema
    http://mitglied.lycos.de/ps2mania/wb...id=1&styleid=1
    eine antwort geben ?

    ps: in diesem board könnt ihr auch als gäste posten
    Könnt ihr mal auf www.phpresource.de.vu ein bisschen leben ins forum holen ?



  • #2
    Re: brauche hilfe bei newssystem

    hi chris,

    Original geschrieben von chris2012
    könnt ihr mir mal auf dieses thema
    http://mitglied.lycos.de/ps2mania/wb...id=1&styleid=1
    eine antwort geben ?

    ps: in diesem board könnt ihr auch als gäste posten
    a) wenn du HIER antworten erwartest solltest du deine fragen auch HIER posten...

    PHP-Code:

    <?php

    $date 
    "Datum";

    $title "Titel";

    $news "Newstext";

    $meldung $date." ".$title." ".$news."\n"

    echo $meldung;
    in zeile $meldung = $date." ".$title." ".$news."\n" fehlt schonmal der abschliessende strichpunkt. und "\n" ist kein html-zeilenumbruch - die werden ganz brav mit <br> erstellt - "\n" erzeugt den zeilenumbruch in deinem quelltext ;-)
    warum die whitespaces nicht ausgegeben werden sollten kann ich mir zwar nicht vorstellen - aber wenn du whitespace erzwingen willst benutz eben ein nicht umbrechbares zeichen==> &amp;nbsp;

    komplett sieht die zeile dann so aus:
    $meldung = $date."&nbsp;".$title."<br>".$news;

    grüsse von sonja - aka mariachi

    Kommentar


    • #3
      warum antwortet keiner ?
      Könnt ihr mal auf www.phpresource.de.vu ein bisschen leben ins forum holen ?


      Kommentar


      • #4
        oh,sorry
        aber ich wollte das ihr in dem forum postet in dem ich es gefragt habe,weil da gehört mal ein bisschen leben rein
        Könnt ihr mal auf www.phpresource.de.vu ein bisschen leben ins forum holen ?


        Kommentar

        Lädt...
        X