SSL-Verschlüsselung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSL-Verschlüsselung?

    Ich habe eine Datei namens login.php, welche, wenn die logininformationen korrekt sind, zu show.php weiterleitet.

    ich möchte, dass die daten, die über login.php und show.php ausgetauscht werden, per ssl verschlüsselt werden. aber wie mache ich das? (am besten in PHP!) alleine ein https:// tut es ja nicht.

  • #2
    Dazu brauchst du noch ein SSl-Zertifikat von Versign. Kostenpunkt ca. 300€ im Jahr.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      testzertifikat

      ein kostenloses zertifikat zum testen kannst du auch von thawte generieren lassen:
      http://www.thawte.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X