Automatisches Link erzeugen aus einem wort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisches Link erzeugen aus einem wort?

    Hallo zusammen, ich habe da ein problem bei dem ich nicht wirklich weiter komme.

    Ich habe wörter die ich gerne automatisch in den Texten in links ersetzten möchte.

    'Test' zu <a href='example.com/test' a>Test</a>

    Zu mir ich bin der abselute [color=#333333]https://showbox.bio/[/color] [color=#333333]https://tutuapp.uno/[/color] [color=#333333]https://vidmate.cool/[/color] nub und fange grade an. Ich habe jetzt schon ein paar Tage gesucht und leider nichts gefunden. Vieleicht habe ich auch die falschen wörter für die suche benutzt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Achja es ist kein Wordpress
    Zuletzt geändert von EdgarIsmael; 14.06.2020, 05:34.

  • #2
    Und was genau willst du ersetzen? Eine immer gleiche Zeichenkette oder eine variable?

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Nutze die PHP-Funktion preg_replace(...);

      Kommentar

      Lädt...
      X