Framekiller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Framekiller

    Hallo! Ich habe meine HP (bei Tripod-- leider) für einen Besuchertausch angemeldet.
    Meine Seite wird aber abgelehnt, weil sie einen Framekiller hat. Ich
    linke immer nur auf die index.php. Gibt es eine Möglichkeit den
    Framekiller wenigstens auf der index.php zu unterdrücken?
    gruß
    andy.

  • #2
    ich nehme an, dein framekiller ist javascript und du willst nicht, dass deine seite in einen fremden frame geladen wird.

    Jetzt hast du leider deine Url nicht angegeben, aber ich denke mal, du hast eine index.php und in die wird dann der inhalt geladen (url: .php?seite=inhalt).

    in diesem fall solltest du einfach abfragen:
    PHP-Code:
    if($seite != "") {
       echo 
    "Java-Framekiller";
       } 

    Kommentar


    • #3
      Ich meinte folgendes: Meine Seite liegt auf einem Tripod/Lycos Webspace, der Serverseitig einen Framekiller benutzt. Ich möchte an einem Besuchertausch teilnehmen, dies kommt aber nicht zustande, weil bei dem Besuchertausch meine Seite in diesem Frame geladen werden muss. Dies funktioniert aber nicht, wegen dem Framekiller. Meine Frage: Kann ich den Framekiller von Tripod mit irgendeinem Script deaktivieren?

      Meine URL, die ich bei dem Besuchertaush angegeben habe:
      http://mitglied.lycos.de/andyspowersite/index.php

      mfg
      Andy

      Kommentar


      • #4
        Da bist du hier garantiert an der falschen adresse. Mit PHP wirst du da nichts machen können. Vielleicht kann man da was mit Java-Script richten (unwahrscheinlich).

        erstelle doch eine startseite, die du auf einer anderen seite parkst und von dort diekt mit refresh (header()) auf deine richtige page weiterleitest.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe meine HP leider auch bei Tripod! Es ist ganz einfach Werbung und Framekiller auszuschallten!
          PHP-Code:
          <?php exit; ?>
          Am Ende jeder Datei reinschreiben!
          Zuletzt geändert von TimoGoebel; 31.08.2002, 10:01.

          Kommentar


          • #6
            Ah, dann setzt Tripod den Framekiller erst am ende der Seite ein. Das konnte man ja nicht ahnen.

            Kommentar


            • #7
              Bei mir funktioniert das nicht. Habe allse Probiert, den Code noch in den Body, HTML - Tag oder ganz am Ende. Werbung/Framekiller sind noch da und Seite wird nicht mehr richtig angezeigt. Was nun?

              Kommentar


              • #8
                Bei mir tut alles

                der (böse) Code:
                PHP-Code:
                </noscript>
                <
                script type="text/javascript" src="http://ads.tripod.lycos.de/ad/ad.php?cat=&mkw=&CC=de&ord=1898087491&adpref="></script
                Wenn du mein Script von oben benutzt, wird ab dort das Ausführen des Codes geändert! d.h dieser wird net angezeigt!
                Zuletzt geändert von TimoGoebel; 31.08.2002, 18:34.

                Kommentar


                • #9
                  Also, ich seh in deiner index.php keinen Framekiller. Da ist höchstens eine Werbeblock am Ende der Page.

                  Was bekommst du denn für nen Fehler angezeigt?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Witzige: Nach einem exit; sollte man gar keinen Fehler mehr bekommen. Zumindest keinen von PHP? Allerdings hat Tripod ja eine etwas eigenartige Methode der PHP Nutzung. Kommt der Fehler daher, oder kommt der von deiner Seite?

                    Oder ists ein Java-Fehler? Den kann man aber bestimmt ausbügeln.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der ist im Werbeblock

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Werbeblock ist ja noch auf den anderen Seiten im Frameset! Bau ihn auf alle Seiten ein! Wenns dann net geht,

                        Kommentar


                        • #13
                          Gemein! Geänderter Beitrag

                          Ich dachte, der würde Werbung anzeigen. Also wie gesagt, nach exit; dürfte nichts mehr rauskommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Schon wieder Überschnitt des Beitrags. Aber wir sagen ja eigentlich das gleiche.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie viele Zeiche die Sekunde schreibst du?? Vielleicht sind wir gleichschnell

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X