Datenübertragung mit PHP in Frames????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenübertragung mit PHP in Frames????

    Hallo Leute, ich habe da ein Problem, beschäftige mich noch nicht so lange mit PHP.
    Ich habe zwei Frames, in dem einen habe ich Links (<a href="...)und im anderen habe ich zweimal jeweils ein Eingabefeld (<input type="text...) und einen Button (<input type="submit...).

    Nun soll folgendes passieren, wenn ich auf einen Link klicke soll im ersten Eingabefeld der Name dieses Links auftauchen.
    Wenn ich nun den dazugehörigen Button klicke, soll sich im zweiten Eingabefeld eine externe Textdatei öffnen (diese hat den gleichen Namen wie der Link).
    Wenn man nun am Text was ändert möchte ich das mit dem zweiten Button wieder in der Textdatei speichern.

    Unten ein Bild wie es ungefähr aussehen soll.

    Wäre echt super wenn jemand eine Idee hat oder weiß wo ich ein ähnliches Script finden kann.

    Dank euch schon mal im voraus

    http://www.aspecta.de/admin.gif

  • #2
    für den ersten teil benötigst du Javascript und den button versendest du an das php-skript für den Frame mit dem Textfeld

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X