Datenbank für Produktkatalog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank für Produktkatalog

    Hallo zusammen

    Ich suche ein Script mit dem ich ein Produktkatalog von Ersatzteilen erstellen kann. Es sollte übersichtlich sein, mir aber die möglichkeit geben sämtlich Details eintragen zu können.

    Mir schwebt da vollgende Aufteilung vor...

    Haubtfenster mit Produktname (Aktion: Anklicken)--->(neues Fenster öffnet)Ersatzteilliste (Aktion: Anklicken)----->(neues Fenster öffnet) Zeichnung von Ersatzteil

    Hoffentlich versteht das einer
    So oder sö ähnlich möchte ich das gerne machen. Man könnte natürlich auch einen Stammbaum dafür nehmen aber wie schon erwähnt möchte ich die "Startseite" so klein bzw. Übersichtlich wie möglich hallten. Erst durch das Anklicken der Teile sollen sich Fenster oder hallt irgentwas anderes öffnen.

    Gibt es solch ein Script zum fertigen download ? Und wenn ja unter welcher Rubrik würde das fallen ?
    Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

    Über Infos jeglicher Art währe ich euch sehr dankbar.

    Grüße
    Markus
Lädt...
X