Kontaktanzeigenmarkt - Länge der Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktanzeigenmarkt - Länge der Anzeige

    Hi liebe Forumer,


    ich habe einen Kontaktanzeigenmarkt geschrieben. Wenn sich jemand einträgt, wird sein Text, Suchtext, Name und das Datum mittels now() in einer Datenbank gespeichert.
    Würde jetzt gerne wissen, wie ich es hinbekomme, dass jemand bei der Anmeldung auswählen kann, wie lange die Anzeige bestehen soll (1 Woche, 2 Wochen usw.). Kann man da mit now() irgendwie rechnen. Bräuchte mal ein paar Ansätze oder Lösungsvorschläge, wie soll ich das oder kann man das gut und leicht umsetzen ???

    Danke schon mal, freue mich auf Eure Vorschläge und Hilfe.


    Gruß
    Sven.

  • #2
    add_date()

    INTERVAL 7 day

    Guck mal im Manual unter der Funktion nach

    Kommentar


    • #3
      danke

      habe es hinbekommen, danke.

      gruß
      sven.

      Kommentar


      • #4
        Super!

        Kommentar

        Lädt...
        X