DAten von anderen webseiten holen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAten von anderen webseiten holen ?

    Ich suche eine möglichkeit , wie man content von anderen webseiten teilweise in seinen script verwenden kann - d.h. z.b. die lottozahlen von lotto.de - oder so .. geht das ?

    Ich habe auch die suche betätigt , jedoch nix passendes gefunden .

    danke

  • #2
    das nennt sich glaube ich content grabbing, naja, musst die site mit fopen oder so aufmachen und alles zeilenwiese auslesen oder die html wie n xml behandeln, aber vorher den betreiber um erlaubnis bitten,


    CU, Campus
    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

    Kommentar


    • #3
      vielleicht hat ja jemand ein einfaches beispiel für mich parat ?

      Kommentar


      • #4
        stand doch in deinem anderen post schon, oder?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          stand doch in deinem anderen post schon, oder?
          Stimmt - jetzt wo du es sagst - ich hatte gestern irgendwie den durchblick nich ganz und habe in die falsche cat gepostet - da ich es nicht löschen konnte , hab ich mich nicht weiter darum gekümmert - ich habe aber auch keine mail bekommen da da nach dem verschieben jemand geantwortet hat !!

          [COLOR=red]BUG ???[/COLOR]

          Trotzdem danke !

          Kommentar


          • #6
            Solche Bugs sind nicht bekannt...

            Naja, dann weißt du ja, wo du gucken musst.

            Kommentar

            Lädt...
            X