login_name

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • login_name

    Halli Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich die Variabel für den Login-Namen in einem Cookie auslesen möchte dann wird mir als value nur die Variabel angezeigt. Das selbe Funktioniert jedoch wenn der input type ein password ist.
    Die Ausgabe auf der HTML-Seite sieht dann so aus:

    Username: $login_name
    Passwort: ******

    Das Passwort ist richtig, aber als username wird die Variabel angezeigt.

    Wenn ich den input type auf password ändere funktioniert die ausgabe auch für den login_name, es muss also am input type liegen. wer kann mir helfen?

    Gruss Mike


    <table>
    <tr>
    <td><font size=2>Login-Name</font></td>
    <td><input size="10" type="text" name="login_name" value="<?php echo '$login_name'?>;"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td><font size=2>Passwort</font></td>
    <td><input size="10" type="password" name="pass" value="<?php echo '$pass'?>;"></td>
    </tr>
    </table>

  • #2
    probier deine value ohne die hochkommas!

    <input type=text name=username value=<? $user_name ?>>

    sollte jedoch eigentlich grundsätzlich tun!

    Kommentar

    Lädt...
    X