--enable-trans-sid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • --enable-trans-sid

    Hallo zusammen,

    ich lese hier überall, dass wenn PHP mit --enable-trans-sid läuft, Session-IDs an Links automatisch mitgeschleift werden. Meine Frage: wie kann ich herausfinden, ob das so ist, wenn ich keinen eigenen Server habe? In <? phpinfo(); ?> habe ich gesucht, aber nichts gefunden. Danke schon mal!

    Martin

  • #2
    Steht aber im phpinfo() oben im Configure-String ... wenn nicht dann nicht drin ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Und wenn...

      Steht leider nicht drin. Aber Danke!

      Nehmen wir mal an, es würde drin stehen. Müsste ich das URL Rewriting dann noch irgendwie aktivieren (als Code), oder wird das dann automatisch von Seite zu Seite übergeben?

      Kommentar

      Lädt...
      X