nach udate oder insert bleibt alter Inhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach udate oder insert bleibt alter Inhalt

    hallo Leute,

    wenn ich ein update oder input in ne datenbanktabelle machte, will ich gleich den aktuellen Inhalt angezeigt haben.
    Leider hab ich das nur mit Verbind mit Javascript geschafft, weil die header funktion nicht mehr möglich ist.

    Gibts da ne Möglichkeit mit PHP gleich den aktuellen Inhalt wieder anzeigen zu lassen ?

    hier kurz das script mit dem update:
    "E_Wochenangebot.php" ist die seite mit der Datenausgabe.

    for ($o=0;$o<$sum;$o++)
    {

    $ups = "update wochenangebot set Bezeichnung = '$ChangeBezeichung[$o]' where id='$alteid[$o]'";
    //echo $ups;
    $aednerungen = mysql_query($ups);

    }
    echo "<script language='javascript'>";
    echo "window.location.href='E_Wochenangebot.php'";
    echo "</script>";

  • #2
    Die Variablen werden wohl nicht ganz richtig eingesetzt. Probier mal, die in geschweifte klammern zu setzen oder schreib die Query so:
    PHP-Code:
    $ups "update wochenangebot set Bezeichnung = '".$ChangeBezeichung[$o]."' where id='".$alteid[$o]."'"
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Nezzar
      Die Variablen werden wohl nicht ganz richtig eingesetzt. Probier mal, die in geschweifte klammern zu setzen oder schreib die Query so:
      PHP-Code:
      $ups "update wochenangebot set Bezeichnung = '".$ChangeBezeichung[$o]."' where id='".$alteid[$o]."'"
      hat glaube ich wenig was damit zutun, wär mir neu, wenn man es vars nicht in " " schreiben kann...
      in $aednerungen wird glaube ich höchstens eine fehlermeldung oder ähnliches sein, das ist doch keine select anweisung sondern eine update.
      meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

      Kommentar


      • #4
        Ich sag ja auch nicht, dass PHP die Variablen nicht ersetzt, nur wahrscheinlich nicht so, wie du dir das vorstellst.
        Lass die Query doch mal mit 'nem echo ausgeben und sieh nach, ob die Variablen korrekt eingesetzt wurden.
        "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

        Kommentar

        Lädt...
        X