Brauch mal Erfahrungen mit Bannerrotationssystemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch mal Erfahrungen mit Bannerrotationssystemen

    Hi an alle,

    bin gerade auf der Suche nach einem Bannerrotationssystem. Das an sich ist ja nicht schwer (weil gibt's ja n paar :-)), aber vielleicht kann mir einer von Euch ja eines empfehlen (welches man unbedingt nehmen muss :-)). Oder gibt's vielleicht eine Art "Marktfüherer" mit ein paar schönen Statistik-Funktionen.

    Gruss und Danke


    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    Also, eines der besten (wenn nicht das beste) mit allerlei an statistiken ist PHPADSnew. Simpel zum installieren und hat eine menge an optionen.

    SourceForge.net: Project Info - phpAdsNew

    http://sourceforge.net/projects/phpadsnew/

    Also ich benütze es und bin seeeeehr zufrieden damit!

    Kommentar


    • #3
      ok danke dir, werd mir das Teil gleich mal ziehen

      gruss

      Thommy
      www.unister.de

      what students want!

      Kommentar

      Lädt...
      X