Tuturial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuturial

    Hi Leute
    ich hab noch nich viel Ahnung von php und such deshalb ein gutes tut sowas wie selfhtml wär echt fett

    weiß da jemand was gutes ???

    Danke Tob

  • #2
    also, am besten solltest du dir ein buch kaufen. ist zwar etwas teuer, es lässt sich aber viel beser damit arbeiten als mit einer sache aufm PC.
    ansonsten findeste auf http://www.php.net die PHP-Referenz, unter http://www.php-center.de/tutorial/ ist mal so n kleiner kurzeinstieg in die sprache und unter http://www.tutorialsuche.de/ kannste dir tutorials selber suchen.

    hoffe zu helfen.

    tazo
    das bin ich...

    Kommentar


    • #3
      danke dir ich werd mich mal durch die ganzen links durchwurschteln.
      Mal sehen vielleicht beweg ich meinen hintern ja sogar noch zu nem Buchladen (...ah hab ich das grad wirklich geschrieben ???).

      Kommentar

      Lädt...
      X